10 Suchergebnisse für ZVAB
Preis:

Sortierung:

Fragetechnik . schnell trainiert : das Trainingsprogramm für Ihre erfolgreiche Gesprächsführung + Intelligente Rätsel-Spiele (2 BÜCHER)

18,5cm 212; 237. Broschiert. Buch 1: Zustand: Sehr Gut; Buch 2: Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; 665 Gramm.

Gesamtpreis

  • Preis + Versand 6,36 € + 2,30 € Versand

Freie Assoziation - Zeitschrift für psychoanalytische Sozialpsychologie 2/2015

Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.

Gesamtpreis

  • Preis + Versand 9,64 € + 2,00 € Versand

Die Politik der Internationale.

. Orig.-Taschenbuch, sehr gutes verlagsfrisches Exemplar. 186 S. (=Klassiker der Sozialrevolte 25) 200 grams

Gesamtpreis

  • Preis + Versand 10,00 € + 2,00 € Versand

Der persönliche Erfolg . Stärken und Talente entdecken und gezielt einsetzen. Stärken und Talente entdecken und gezielt einsetzen

176 Seiten ; 21 cm x 14.8 cm Remittendenexemplar , Kanten evtl. etwas bestoßen, als Mängelexemplar gekennzeichnet, vorrätig, schneller und zuverlässiger Versand garantiert . modAnOn 9783868829235 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 278

Gesamtpreis

  • Preis + Versand 11,00 € + 1,99 € Versand

Die Politik der Internationale: Zwei Beiträge Bakunins zur Politik der Internationalen Arbeiter-Assoziation

Jahr
2015

Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Der Band vereinigt mit den Texten 'Politik der Internationale' (1869), 'Die Organisation der Internationale' (1871) und 'Protest der Allianz' (1871) zentrale Darstellungen Bakunins zur Internationalen Arbeiter-Assoziation (1864-1877). Gängige Klischees des russischen Anarchisten als theorielosem Putschisten konterkarierend,lassen sie vielmehr erkennen, warum Bakunin immer wieder als 'Begründer des revolutionären Syndikalismus' (Gaston Leval) diskutiert wurde.Als Artikelserie 1869 veröffentlicht, umreißt Bakunin in Politik der Internationale (1869) seine grundsätzlichen Vorstellungen davon, worin die Grundlagen der IAA bestehen und worin ihre historische Aufgabe gesehen werden muss. Dem gegenüber ist Bakunins seinerzeit unveröffentlicht gebliebenes Manuskript Protest der Allianz (1871) in erster Linie eine Darstellung der internen Vorgänge und politischen Auseinandersetzungen innerhalb der IAA. 'Da die Organisation der Internationale nicht das Ziel hat, neue Staaten oder Despotismen zu schaffen, sondern alle Herrschaftsformen radikal zu beseitigen, muss sie sich von der Organisation der Staaten grundlegend unterscheiden.' Michael Bakunin (1871) 186 pp. Deutsch

Gesamtpreis

  • Preis + Versand 10,95 € + 3,00 € Versand

Neue Assoziationen

Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.

Gesamtpreis

  • Preis + Versand 16,49 € + 2,00 € Versand

Neue Assoziationen.: Psychoanalytische Lockerungsübungen.

sehr gut, UNGELESENE broschierte Ausg. von 2003, blasser Stempel auf Fußschnitt - sonst wie neu - nie aufgeschlagen, 313 S. : Ill. ; 21 cm

Gesamtpreis

  • Preis + Versand 16,00 € + 3,00 € Versand

Welche Assoziationen hat der Konsument mit Wein?: Warum rein sensorische Weinbeschreibungen nicht das Mass aller Dinge sind : Warum rein sensorische Weinbeschreibungen nicht das Mass aller Dinge sind

Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Versand per Büchersendung - Weinbeschreibungen von Winzern sind oft nicht kongruent mit den Assoziationen von Konsumenten. Kenner beschreiben Weine sehr detailliert und entsprechen damit nicht vollständig der Einschätzung, die Konsumenten von ihrem Produkt haben. Es ist daher durchaus für den Winzer interessant zu wissen, welche Assoziationen Konsumenten mit ihren Weinen haben im Sinne einer besseren Kundenorientierung und betreuung. Werden Weinbeschreibungen dahingehend adaptiert, dass emotionale Aspekte als Teil der Produktattribute einfließen, dann wäre eine stärkere Kundenbindung denkbar. Eine Erlebniswelt rund um das Genussmittel Wein aufzubauen, die Gefühle, Erinnerungen und Bilder erzeugt, macht sicher Sinn. 120 pp. Deutsch

Gesamtpreis

  • Preis + Versand 38,22 € + 0,00 € Versand