4 Suchergebnisse
Preis:

Sortierung:

Mein Garten summt! - Ein Platz für Bienen, Hummeln und Schmetterlinge

Verlag
Kosmos
Jahr
2017

Neuware. Wie verwandelt man seinen Garten in ein blütenreiches Paradies für Bienen, Hummeln und Schmetterlinge? Ob Land oder Stadt, ein insektenfreundlicher Garten lässt sich überall verwirklichen. Wie man ihn plant, gestaltet, jahreszeitlich pflegt und erhält, wird Schritt für Schritt erklärt. Porträts der wichtigsten Insekten und Gartenpflanzen runden diesen reich bebilderten Ratgeber ab. Empfohlen vom NABU.

Gesamtpreis

  • Preis + Versand 16,99 € + 0,00 € Versand

Mein Garten summt - der Jahresplaner

Verlag
Kosmos
Jahr
2019

Neuware. Wer seinen Garten insektenfreundlich arrangieren möchte, findet in diesem Praxisbuch Inspiration und konkrete Umgestaltungsideen. Welche Ansprüche haben Wildbienen und andere Nützlinge? Naturgarten-Expertin Simone Kern zeigt von Frühling bis Winter, welche Pflanzen Bienen & Co. mit Nahrung versorgen und Unterschlupf bieten. Porträts der 30 besten Pflanzen und ihren Eigenschaften erleichtert die Auswahl. Auch geeignete Beetformen und Gefäße werden ausführlich vorgestellt. Ein reich bebilderter Ratgeber für alle, die etwas für Bienen tun wollen – jeden Tag, zu jeder Jahreszeit.

Gesamtpreis

  • Preis + Versand 16,99 € + 0,00 € Versand
Gesamtpreis

  • Preis + Versand 17,19 € + 2,99 € Versand

Weinmarketing - Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln

Neuware. Wie kann die aktuelle Forschung im Marketing für die Praxis genutzt werden? Antworten auf diese Frage liefern die Beiträge dieses Sammelbandes. Erfahrene Experten aus Wissenschaft und Praxis beleuchten kompetent alle Bereiche des Marketings über den gesamten Wertschöpfungsprozess in kleinen wie großen Weingütern und Kellereien. Anhand theoretischer Ausführungen und aktueller Fallbeispiele zeigen sie auf, wie Kundenwünsche erforscht und Zielgruppen identifiziert werden und wie es gelingt, innovative Produkte zu entwickeln, um diese am Markt mit Mitteln der Verpackungs-, Kommunikations- und Preisgestaltung durchzusetzen.

„Weinmarketing“ bietet wertvolle Informationen zur Vermarktung und für den Praktiker konkrete Handlungsanweisungen auf Basis der aktuellen Forschungsergebnisse.

Prof. Dr. Ruth Fleuchaus ist Professorin für Weinbetriebswirtschaft und Prorektorin an der Hochschule Heilbronn.

René C. G. Arnold ist Referent im Bereich Research und Gutachten eines Consultingunternehmens und Doktorand an der University of Edinburgh Business School.



Die Beitragsautoren sind Praktiker aus Beratungsunternehmen und dem Weinbau.






Gesamtpreis

  • Preis + Versand 79,99 € + 0,00 € Versand